Auf dieser Website geht es um das Produzieren von Kurzfilmen ohne Budget und die Veranstaltung „KinoKabaret“, die mehrmals im Jahr auf der ganzen Welt stattfindet.

Die nächste KurzfilmerLounge

März 3rd, 2015 · No Comments · Allgemein

Liebe Digitalsportsfreunde!

Nur mal schnell ganz lässig aus der Hasenhüfte:

Wir laden wieder allerherzlichst ein zur
Neuen KurzFilmerlounge – Freitag 10.04. ab 20:00 Im Oberhafen – Thema: Kuh

(Stockmeyerstr. 43, bitte den Schildern folgen!)

Dort und in den nächsten Tagen auch per Newsletter gibt es das allerneueste zu unserem Sommerkabaret (wie, wann und wo melde ich mich an, wie komme ich an Getränke ohne beschimpft zu werden, hat jemand meinen USBStick gefunden?) und der Herr Inspektor klärt uns noch einmal alle über die kulturelle Sicherheitslage auf.

Wer noch einen Film einreichen will, schreibe an screenings@hamburgerkino.de

Bis dahin stay tuned for more RockNRoll!
herzlichst,
Alex, HK

No TweetBacks yet. (Be the first to Tweet this post)

Tags:

No Comments so far ↓

There are no comments yet...Kick things off by filling out the form below.

Leave a Comment