KurzFilmLounge #124 Freitag 23.11. 20:15 FilmFabrique Studio im Oberhafen

KurzFilmLounge #124 Freitag 23.11. 20:15 FilmFabrique Studio im Oberhafen

Liebe Digitalsportsfreunde,

Endlich!
Wir machen wieder ein Screening!
China, Burkina Faso, Kanada, Island, Senegal... Das hat uns nicht gereicht. Das nächste Level war fällig: Japan
Jorge und Timmi von HamburgerKino haben deshalb ein KinoKabaret in Tokyo veranstaltet und eine Auswahl der dort entstandenen Kurzfilme werden sie uns zeigen und sie werden uns erzählen was sie dort alles so erlebt haben.
Es gibt auch Kurzfilme vom KinoKabaret in Morvan/Frankreich zu sehen und neue Kurzfilme aus Hamburg dürfen natürlich auch nicht fehlen.
Wie immer gilt auch weiterhin: Wer von euch seinen Kurzfilm (max 10 Min. Länge) zeigen will, schreibe an screenings@hamburgerkino.de
Achtung:
Die KurzfilmLounge findet dieses mal nicht wie sonst üblich im Gängeviertel statt, sondern im FilmFabrique Studio im Oberhafen, Stockmeyerstasse 43!

Wir freuen uns auf euch!

Eure HK Crew

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.